Unser Gästebuch - Hauptseite

Italiano   English   Français   Deutsch   Español   Nederlands  

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
Bitte gebe den hier angegebenen Zahlencode in das Textfeld ein:
   
   

Anzahl von Gästebucheinträgen: 38484

Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562
44. Brigitte Muth 31-01-2010, 15:22:58
email  Für euren großen Neuanfang wünsche ich euch beiden alles Glück der Erde.Mögt ihr immer auf der richtigen Seite stehen.
43. bigbike 03-09-2009, 15:18:47
email  Hallo Angie, 
 
habe gerade mal wieder DEIN Bike bewundert. Ist einfach GEIL. Schade, dass Yamaha sowas nicht zu bieten hat. Dabei sind es doch "nur" die Fender... 
 
All' Zeit gute Fahrt weiterhin damit. 
 
Gruß 
bigbike
42. Günni Rotkäppchen 29-08-2009, 08:57:10
email  Ich hoffe es geht Euch beiden Gut ! Habe ja lange nix mehr von Euch gehört ! Leider gibt es das Forum nicht mehr von Euch aber es ist ja bei Bidschäi ein Ersatz da wo man sich auch schreiben kann !Ich hoffe wir sehen uns mal wieder ! Z.B. 13.15.11.09 Nikofeier 2009 in 32832 Augustdorf oder 11.11.09 Gurkenfeuer in Herford Elverdissen ! Info bei mir bei Interesse ! Wir würden uns freuen ! 
Gruß Günni  
 
41. Dieter Unden 07-08-2009, 18:02:41
email  Hallo Angie und Titus, 
noch mal vielen Dank für die schönen Stunden bei und mit Euch. 
 
Gruß Dieter. (Old Bone)
40. Jan Haase 12-05-2009, 08:34:14
email  Hallo Titus. 
 
Hey, gerade habe ich zufällig beim Surfen Eure Homepage gefunden, ich gratuliere. Angie, Dich kenne ich noch nicht - behandle Titus gut, aber was ich so lese, ist das wohl kein Problem. :) 
 
Was macht Ihr sonst so? Titus kocht hoffentlich noch gerne? Das Chili war schon immer legendär, vor allem, wenn jemand dabei ist, für den extra ein Extrem-scharf-Topf gekocht wird und mir dann gesagt wird, das sei der lasche (röchel)... ;) 
 
Schönen Gruß aus Wien erstmal, 
Jan 
39. Thomas 11-03-2009, 18:59:05
email  Moin wollte euch mal einen Gruß da lassen!Ich hoffe ihr hattet noch eine schöne Heimfahrt. 
 
Gruß aus dem Werratal! Thomas
38. Robert 19-01-2009, 16:42:25
email  homepage Ich sag mal ganz artig "Danke" für Eure Glückwünsche und die kleine Aufmerksamkeit.;-) 
Titus,Deine Sendung soll,laut Benachrichtigung,morgen eventuell schon da sein. 
 
LG Robert
37. Angela / Marcus 03-01-2009, 20:57:02
email  Hallo Ihr zwei  
 
Wir sind froh euch kennen gelern zu haben den ihr seit zwei dufte Typen . Macht immer weider Spaß mit euch .Und unser Kleiner hat euch auch sehr Lieb und freut sich schon zu wachsen und mit euch auf Tour zu gehn .  
 
Lg Marcus Angela Marcel
36. Robert 01-01-2009, 22:18:16
email  homepage 'nAbend,Ihr Beiden! 
Ich wünsche Euch ein gesundes Neues und ganz viel Arbeit mit Eurem Shop.:-))) 
 
LG Robert
35. KDK 26-12-2008, 09:15:54
email  homepage @ Angie & Titus, 
 
ich wünsche Euch noch schöne Feiertage 
und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. 
 
Gruß Klaus
flatPHPbook script (c) 2003 by Thomas Hettenhausen
flatPHPbook AntiSpam version 2.0 (c) 2006 by Vincenzo Capuano - www.sitoserio.it