Unser Gästebuch - Hauptseite

Italiano   English   Français   Deutsch   Español   Nederlands  

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
Bitte gebe den hier angegebenen Zahlencode in das Textfeld ein:
   
   

Anzahl von Gästebucheinträgen: 38484

Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562
24. Spiti 01-06-2008, 20:13:23
email  Hallo Ihr beiden ..schöne HP und ein geiles Hochzeitsauto ..und der Burnout dazu ..Endgeil  
 
Grüße von Spiti ...der mit dem unbequemen Bike und dem Drifter-Virus
23. Jeanny 18-05-2008, 13:11:46
email  Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da lass!!! 
 
Dicken Knutscher. 
 
Die Jeanny oder auch HASE^^
22. Heiko 15-05-2008, 19:08:52
email  angie da haste dir ja ein schickes bike zugelegt. viel spaß damit. 
gruß an deinen mann und die anderen rebellen. 
heiko
21. Rolf 18-04-2008, 10:13:18
email  Hallo Angie und Titus, 
habe mich jetzt mal durch eure HP gelesen, finde sie echt klasse und erfrischend geschrieben. Am besten finde ich noch die detailierte Beschreibung von Angie´s Möpi vom Aussuchen über die Bestellung bis zur "heim reise" *grins*. 
 
LG, Rolf (Wanduhr) Angie weiss wieso 
 
20. schotte 15-04-2008, 14:56:35
email  Hallo Angie, Hallo Titus! 
Erst mal ein Kompliment zur tollen HP, sauber gemacht. 
Na und zu der Drifter braucht man eigentlich nichts mehr sagen, es wurde alles schon geschrieben. Einfach super das Teil. Nun hoffe ich, das wir uns bald mal wieder auf 'ner Ausfahrt treffen und ich sie Natura bewundern kann. 
Also man sieht sich, Gruß schotte.
19. Günni 14-04-2008, 16:29:58
email  homepage Boah Äih ! 
Erst einmal schöne Homepage habt Ihr zwei beiden da !! 
Und dat Mopped....... Angie Angie Angie vom Allerfeinsten ! 
Auch die Farbe is TOP !! 
Ich wünsche Euch beiden allzeit gute Fahrt, habt immer genug Gripp zur Straße und genug Sprit im Tank ! 
Ferner immer genug Zeit für einander !! Grins 
 
Einen ganz lieben Gruß vom Günni dat Rotkäppchen
18. Angie 12-04-2008, 22:16:56
Hab ich Dir heute schon gesagt wie sehr ich Dich liebe mein Liebling. 
Auch hier noch mal Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast mit meinem neuen Motorrad, sie ist wunderschön :-)
17. Doe_J und SIA 11-04-2008, 21:34:34
email  Hi Ihr BEIDEN,  
 
habt Ihr toll hinbekommen die HP, gratuliere, sehr informativ und gut geschrieben und alles dabei was dazu gehört, vor allen Ihr ZWEI :-)  
Und wenn Ihr die Banane, Kokusmilch und den Orangensaft beim Chicken Creole weglasst, kommen wir zum Essen vorbei ;-) Spässchen am Rande ;-)  
Die besten Wünsche für die Zukunft, bleibt Gesund , macht was Euch gefällt und kümmert Euch nicht darum, was die Anderen darüber denken,sagen,usw. Euch muss es gefallen, Ihr müsst es mögen, das ist das wichtigste. Doe_J Weisheit lol ;-)  
Auch weiterhin viel Spass mit dem Forum , super gemacht, gratuliere !! Weiter so :-) 
 
Liebe Grüsse aus GZ von der Sylvia und mir.  
 
 
 
16. Dan 10-04-2008, 14:37:58
email  Hallo Ihr Zwei, 
 
schöne Seite habt ihr hier. Gefällt mir sehr gut. 
 
Dir, Angie, wünsche ich mit deinem neuen Bike viel Freude. Ist schon ne schicke Lady. Bim schon gespannt sie mal in live zu sehen. 
 
Bis dahin... 
 
Viele Grüße aus Frankfurt 
 
Dan
15. FOX 10-04-2008, 07:53:25
email  Herzlichen Glückwunsch. 
 
Sehr Schönes Bike. Freu mich schon auf den ersten gemeinsamen Ausritt.
flatPHPbook script (c) 2003 by Thomas Hettenhausen
flatPHPbook AntiSpam version 2.0 (c) 2006 by Vincenzo Capuano - www.sitoserio.it