Unser Gästebuch - Hauptseite

Italiano   English   Français   Deutsch   Español   Nederlands  

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
Bitte gebe den hier angegebenen Zahlencode in das Textfeld ein:
   
   

Anzahl von Gästebucheinträgen: 38484

Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562
4. Jacqueline 30-12-2007, 09:43:50
homepage hallo, wir "kennen" und durch bicker.de. ich wünsche euch beiden ein glückliches leben und einen guten und gesunden start in die neue motorradsaison! viel glück ;-) 
liebe grüße von jackieB
3. Swiss!Chris 10-11-2007, 15:40:37
email  Hallo ihr beiden Turteltauben, habt euch ein sehr schönes Nest hier gemacht :) 
 
Aber das mit dem Bild von meiner Doktorfeier musste nicht sein :) Aber lassen wir die Vergangenheit wo sie ist und freuen uns auf die Zukunft. 
 
Viel Spazz wünscht euch 
the Crazy Traveller
2. Bernd 03-11-2007, 08:12:59
email  homepage zweiter ;-( 
 
Hallo Ihr beiden, 
da habt Ihr wirklich eine geniale Homepage gebastelt, glückwunsch dazu. 
Jetzt weis ich ja, wer mal meine, zusammen stellen kann :-) 
Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg weiterhin Alles Gute und es ist schön, 
euch beide als so gute Freunde zu haben !!! 
 
Gruß Bernd
1. Elli und Hans 30-10-2007, 00:11:46
email  homepage erster ;-) 
Seit langem erwartet, nun ist es wahrgeworden... 
Ihr habt Euch getraut.  
Liebe Frau Wolf, lieber Herr Wolf,  
 
Respekt, einen sehr schöne Homeopathische ääääh HomePage ist Euch da gelungen.  
Wir kommen wieder, keine Frage... 
 
Gruss Elli und der Haaans
flatPHPbook script (c) 2003 by Thomas Hettenhausen
flatPHPbook AntiSpam version 2.0 (c) 2006 by Vincenzo Capuano - www.sitoserio.it