Unser Gästebuch - Hauptseite

Italiano   English   Français   Deutsch   Español   Nederlands  

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
Bitte gebe den hier angegebenen Zahlencode in das Textfeld ein:
   
   

Anzahl von Gästebucheinträgen: 38484

Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562 Deprecated: Function split() is deprecated in C:\Domains\bwws.de\angie-titus.de\Guestbook\index.php on line 562
34. Haaheuser 14-12-2008, 21:19:23
So, dann will ich mich hier auch mal verewigen :-) 
 
Hallo ihr 2. 
Eine tolle Seite habt ihr hier aufgebaut. 
Aber live seid ihr mir noch lieber. :-) 
 
Viele Grüße 
Uwe 
33. WaltWheelie 23-11-2008, 18:59:51
email  Sehr geehrte Frau Wolf, 
Ihr Nudelholz hat mich überzeugt. 
Starkes Argument. 
Und natürlich die lfd. Nr. des Eintrags. Dreiunddreissig. Darauf nehme ich ein Kurzgetränk.  
Ist aber auch eine starke Heimatseite. Atmet den/die Profi(s) durch und durch. 
Weiter so! 
Grüsse auch an die Dicke und die Kurze von Felix und Oskar (die gucken so komisch auf Eure Muschis) 
und natürlich von 
WaltWheelie 
 
Grüsse und Respekt auch an den "Angie-Bändiger" (seine Einschätzung)
32. Arne (Gauli) 23-11-2008, 08:27:17
email  Morgen, ihr lieben, ich bin begeistert, super Seite, noch ein paar mehr Rezepte, es wäre perfekt. Wenn ihr Lust habt steuerich gerne das eine oder andere mal bei. 
 
Lassts euch gut gehen. 
 
Grüßle Arne HIER KOMMT DEIN TEXT HIN
31. Angie 15-11-2008, 00:57:17
email  homepage Alles Gute zum Geburtstag mein Liebling. Ich liebe Dich noch immer wie am ersten Tag und daran wird sich auch nieeeeeeeee was ändern. Du bist mein "Alles"
30. Lutz (Oxi) 17-10-2008, 11:07:35
email  Hachja, schöne Seite ! 
 
Kleines "Männerrezept" für Euren Kochtopf: 
 
Toast Altes Land (da komm ich her) 
 
1 Scheibe Vollkorntoast 
10 kleine oder 4 grosse Scheiben Salami 
4 Birnenhälften 
1 Scheibe Gouda 
1 gutes Stück Brie 
etwas Butter 
Preiselbeeren 
Salat + Dressing nach Wahl 
 
Das Vollkorntoast toasten und buttern, mit den Salamischeiben grossflächig belegen. 
Die Birnenhälften mit einem Messer fächern und auf die Salamischeiben legen. Den Gouda obendrauf. Dann den Brie-Käse in Streifen schneiden und die Birnenhälften damit abdecken. 
 
Rein in den Ofen, (am besten bei Oberhitze) und sobald der Brie Blasen wirft und leicht anröstet mit Preiselbeeren und einem knackigen Salat servieren. 
 
Wohl bekommt's ! 
 
Fühlt Euch gedrückt :-) 
 
29. Claudia 08-08-2008, 08:22:32
email  Hallo ihr Zwei, 
 
habe mir hetue endlcih mal Zeit genommen eure Homepage zu erkunden und ich bin begeistert! 
Das Pancake Rezept werde ich bald mal ausprobieren :) 
 
Ich werde bestimmt öfter mal hier vorbei schauen -bis bald
28. Prof Lumi G 05-08-2008, 10:49:40
email  Dear friends Angie+Titus, 
 
Very nice web page! Congratulations! 
 
It is nice to see pictures of your wedding again. The wedding ceremony, the motorcycle travel, the Dodge Challenger with the burn outs… everything was always fun and excitement!! That's a dream wedding! I truly enjoyed participating in this lovely event! 
 
And your cats!! They are too cute and cuddly! How sweet. Tiger reminds me of my kitty BOOBOO, a black and white van kitty I had when I was 9 years old.  
 
You both are very gifted people, so diversified in your abilities and so lovely!! I am really happy to have met you. 
 
Thanks again, Lumi 
27. Angelika Kilian 08-07-2008, 07:31:21
email  homepage Liebe Frau Wolf, lieber Herr Wolf, 
 
Schöne Website 
Schönes Paar 
Schöne Erinnerungen 
 
habe leider noch nicht alles gelesen, aber in einer ruhigen Minute werde ich dies nachholen. 
 
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Ihr Business und eine schöne Zeit. 
 
Ihre 
Angelika Kilian
26. Dagmar 06-07-2008, 12:03:07
email  War auf Eurer sehr schönen Hompage. Toll! 
Die Katzen find ich auch super. Mag Fellnasen 
sehr. Henner und ich haben auch welche.  
Wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald. 
Liebe Grüße 
Dagmar
25. Indian 19-06-2008, 11:54:54
email  homepage Hai Titus, hallo Angie. Du bist mal wieder meine letzte Hoffnung. Ich suche immer noch eine Sissybar für meine Dicke 1500er Drifter J,Bj 2002,Modell 1999. Kennst du jemand der noch eine loswerden will oder kannst du eine besorgen :o)) ? Schöne Grüsse vom Indian aus der East Side
flatPHPbook script (c) 2003 by Thomas Hettenhausen
flatPHPbook AntiSpam version 2.0 (c) 2006 by Vincenzo Capuano - www.sitoserio.it